Nicole-Hochzeitsfotografie

Brautpaar wie aus dem Magazin

Brautpaarshooting in der Eventatelier Halle in Halle an der Saale

Mein Brautpaar Shooting in der Eventatelier Halle in Halle an der Saale

ich freue mich sehr, dass ich die Gelegenheit hatte, euer wundervolles Brautpaar Shooting in der Eventatelierhalle in Halle an der Saale zu begleiten. Es war ein wirklich besonderer Tag, der von Anfang bis Ende von Liebe und Freude erfüllt war.
Die Wahl, Moos als Floristik am Boden zu verwenden, war eine außergewöhnliche Entscheidung. Es verlieh der Location eine natürliche und zugleich romantische Atmosphäre. Das Moos schaffte eine einzigartige Kulisse, die eure Liebe und Verbundenheit perfekt widerspiegelte.
Die wunderschöne Hochzeits Weihnachtsdeko war ein weiteres Highlight eures Shootings. Sie verlieh dem Raum eine festliche Stimmung und zauberte eine warme und gemütliche Atmosphäre. Die Kombination aus Weihnachtsdekoration und Hochzeitsfeier war wirklich einzigartig und hat sicherlich bei allen Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Es waren besondere Bilder für mich und sie sollen euch an die wundervollen Momente erinnern, die ihr gemeinsam erlebt habt.

 

Wollt auch ihr einzigartige Veranstaltungsräume in einem historischen Pferdestall nahe Burg Giebichenstein Buchen?

Dann heißt euch Jenny Herzlich Willkommen in Eurer perfekten Eventlocation! Entdecke diese charmanten Veranstaltungsräume in einem liebevoll restaurierten Pferdestall, idyllisch gelegen nahe der Burg Giebichenstein und nur drei Gehminuten von den romantischen Ufern der Saale entfernt in Halle.