Nicole-Hochzeitsfotografie

Herzlichen dank für Eure Anfrage!

Liebes Brautpaar!

Zunächst beglückwünsche ich euch zu eurer Verlobung und freue mich sehr über die Anfrage.
Ich lege sehr großen Wert auf natürliche und authentische Fotos und ich liebe es kreativ zu sein und echte Momente einzufangen.

Nun möchte euch kurz erklären, wie es nun weiter geht.
Ich habe eure Anfrage erhalten und werde sie innerhalb der nächsten Tage bearbeiten und schauen, ob ich an eurem Wunschtermin noch verfügbar bin.
Danach rufe ich euch in den nächsten 24 Stunden zurück. In diesem 10 minütigen Gespräch werden wir die Eckdaten der Hochzeit besprechen und einen Termin für ein weiteres Kennenlernen vereinbaren.
Falls ich an eurem Wunschtermin bereits gebucht sein sollte, kann ich euch sicherlich einen Fotografen aus meinem Netzwerk weiterempfehlen.

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße Eure Nicole!