Nicole-Hochzeitsfotografie

Wedding Village

Hochzeit von Valeria und Olli im Gut Kahnsdorf

Die romantische Hochzeit von Valeria und Olli im Gut Kahnsdorf

Die romantische Hochzeit von Valeria und Olli auf der Hainer Seeterrasse im Gut Kahnsdorf war ein unvergessliches Ereignis, das von Liebe und Magie geprägt war. Unter der einfühlsamen Leitung von Manuela Luther von Areletia Weddings wurde jeder Moment sorgfältig geplant und gestaltet, um eine unvergessliche Feierlichkeit zu schaffen.

Eine zauberhafte Zeremonie begleitet von sanften Geigenklängen

Das Brautpaar, Valeria und Olli, schritt Hand in Hand zum Altar, begleitet von den sanften Klängen eines Geigers. Die romantische Atmosphäre wurde durch die liebevoll gestaltete Papeterie von Schnittklee noch verstärkt, während die Eheringe vom renommierten Trauringstudio Baumgartl stammten und die ewige Verbundenheit des Paares symbolisierten.

Die Sonne strahlte über dem Gut Kahnsdorf, als Valeria und Olli den Bund fürs Leben schlossen. Der Geiger spielte sanfte Melodien, die die Atmosphäre mit romantischer Stimmung erfüllten. Die Papeterie, von Schnittklee gestaltet, verlieh jedem Detail eine besondere Note, während die Eheringe von Trauringstudio Baumgartl die unendliche Liebe des Paares symbolisierten.

Festlich gedeckter Tisch und kulinarische Genüsse

Die Gäste wurden von einem festlich gedeckten Tisch begrüßt, der mit frischen Zitronen, Olivenblättern und flackernden Kerzen geschmückt war. DC Catering verwöhnte die Anwesenden mit köstlichen Speisen, die die Sinne verzauberten und den Gaumen erfreuten. Die Hochzeitstorte, ein wahres Meisterwerk der Backkunst, bildete das Herzstück der Feierlichkeiten und wurde von Valeria und Olli gemeinsam angeschnitten, um ihre Liebe zu besiegeln.

Der festlich gedeckte Tisch war ein wahres Fest für die Sinne, mit frischen Zitronen, duftenden Olivenblättern und flackernden Kerzen, die eine idyllische Atmosphäre schufen. Die Hochzeitstorte, eine Kunst des Backens, war das Herzstück der Feierlichkeiten und wurde von Valeria und Olli gemeinsam angeschnitten, um ihre Liebe zu besiegeln.

Romantisches Pferdeshooting und Vintage-Flair mit dem Bulli Bus

Nach der Zeremonie wurden Valeria und Olli zu einem romantischen Pferdeshooting entführt, das von der natürlichen Schönheit des Anwesens umgeben war. Ein besonderes Highlight war der Bulli Bus, der das Paar begleitete und eine nostalgische Note hinzufügte. Ein talentierter Fotograf hielt jeden magischen Moment fest, während das Paar die unvergesslichen Augenblicke genoss.

Nach den herzlichen Glückwünschen und zärtlichen Umarmungen wurde Valeria und Olli zu einem romantischen Pferdeshooting entführt. Umgeben von der majestätischen Schönheit der Pferde und der unberührten Natur des Anwesens, wurden sie von einem talentierten Fotografen eingefangen, der ihre Liebe in jedem Augenblick festhielt. Ein besonderes Highlight war der Bulli Bus, der das Paar begleitete und eine nostalgische Note hinzufügte, während sie durch die malerische Landschaft fuhren.

Eine Hochzeit, die zum Märchen wurde

Die Hochzeit von Valeria und Olli war ein unvergessliches Ereignis, das dank der sorgfältigen Planung von Manuela Luther und ihrem Team zu einem wahren Märchen wurde. Areletia Weddings verwandelte die Träume des Paares in Wirklichkeit und schuf eine Feier, die noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Die Emotionen an diesem Tag waren überwältigend und unvergesslich. Jedes Detail, sorgfältig von Manuela Luther und ihrem Team, in Zusammenarbeit mit Areletia Weddings, arrangiert, trug dazu bei, dass die Hochzeit von Valeria und Olli zu einem wahren Märchen wurde, das noch lange in den Herzen aller Anwesenden nachhallen würde.

Kulinarische Köstlichkeiten und perfektes Styling

Neben den kulinarischen Genüssen von DC Catering wurden die Gäste auch von dem perfekten Make-up von Makeupartist Elli verzaubert, das Valeria zum Strahlen brachte. Jedes Detail wurde mit Liebe und Sorgfalt ausgewählt, um sicherzustellen, dass die Hochzeit von Valeria und Olli zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.

Nicht zu vergessen sind die feinen Details wie der Schmuck und die Eheringe, welche vom Trauringstudio Baumgartl stammen, sowie die traumhafte Traurede, verfasst von Schnittklee, die die Liebe und Einzigartigkeit von Valeria und Olli auf magische Weise einfing. Das Catering, organisiert von DC Catering, verwöhnte die Gäste mit köstlichen Speisen und Getränken, die diesen besonderen Tag noch unvergesslicher machten.

Ein Tag voller Liebe und Erinnerungen

Inmitten der malerischen Landschaft des Gut Kahnsdorf und umgeben von den Menschen, die ihnen am wichtigsten sind, haben Valeria und Olli den schönsten Tag ihres Lebens gefeiert. Ihre Liebe wird für immer in den Herzen aller Anwesenden bleiben und als Inspiration für zukünftige Generationen dienen.