Nicole-Hochzeitsfotografie

Lasst uns gemeinsam Lachen

Ihr sucht einen unverwechselbaren Stil?

Sehr gern begleite ich euch an einem der schönsten Tage in eurem Leben und halte all die besonderen Momente für euch fest. Begrüßend steht am Anfang das „Getting Ready“. Hier erstelle ich viele kleine Details zusammen mit euch und mache Momentaufnahmen von der Location und von Euch mit eurer Trauzeugin. Die Vorfreude und Aufregung als Fotografin mit  zuerleben ist sehr besonders für mich. Hier fließt schon mal eine erste Träne, wenn sich die Braut fertig und angezogen im Spiegel sieht.  Hier lege ich viel Wert auf eine natürliche und gelungene Hochzeitsreportage, die die Geschichte Eures Lebens erzählt.

Ihr wollt ein Fotobuch? Kein Problem. Ich erstelle euch ein individuell gestaltetes Fotobuch wovon ihr noch Jahredavon erzählen könnt.

Bilder sind Einnerungen für die Ewigkeit! Euer Hochzeitstag wird wie im Flug vergehen, aber so könnt ihr auch nach 20 Jahren euren Kindern und Enkelkindern von eurem Tag erzählen.

Hochzeitsbilder können die Geschichte eures Lebens erzählen mit all den Gefühlen und großen und kleinen Momenten.
Spaß, Dankbarkeit, Vertrauen, Freude und die Liebe zwischen Euch, Euren Familien und Freunden sind nur einige der Emotionen, die diesen Tag so besonders machen.

Mir ist es wichtig, dass ihr euch an diesem Tag wohl fühlt, daher lege ich euch Nahe diesen Tag so individuell wie möglich nach eurem Geschmack zu gestalten.

Habe ich eurer Interesse geweckt, dann schreibt mir gern eine Mail mit allen wichtigen Informationen.

Ich freue mich auf euch!

lachende Braut
Brautpaar romantisch

Beeinhaltet:

  • Persönliche Absprachen über Eure Wünsche, Ablaufplan, Location, Besonderheiten, etc.
  • Alle Fotos werden nach Sichtung bearbeitet (Basics)
  • Komplett nachbearbeitete Fotos (Basics, Beautyretusche, etc., Fotos nach meiner Auswahl)
  • Alle Fotos auf USB Stick
  • Auf Wunsch ein Fotobuch
  • Drohnenaufnahmen möglich
  • Überraschung für meine Brautpaare

Meine Angebote

Paket S

Ihr möchtet nicht den ganzen Tag fotografiert werden? Kein Problem! Ihr könnt bei mir auch weniger Buchen und wir gestalten Eure persönliche Hochzeitsreportage!

  • Fotos von der Trauung, Gruppenfotos, Brautpaar Shooting, Location & Dekoration
  • Persönliches Vorgspräch
  • An/ Abreise bis 200 km inkl.
  • 8 Stunden Reportage
  • ca. 400+ bearbeitete Bilder
  • USB Stick / Online Galerie / Wedding- Guide
  • Auf Wunsch erstelle ich Euer persönliches Fotobuch!
Dauer 8 h

Paket M

Auch hier werden wir eine Hochzeitsreportage gestalten, die über den Tag verläuft.

  • Persönliches Vorgespräch
  • 10 Stunden Reportage
  • ca. 500+ bearbeitete Bilder
  • USB-Stick/ Online Galerie/
    Wedding- Guide
  • Fotos vom Getting Ready, Trauung, Gruppenfotos, Brautpaar Shooting, Location & Dekoration, Hochzeitsmenü, Hochzeitstorte & Tanz
  • Auf Wunsch erstelle ich Euer persönliches Fotobuch!

 

Dauer 10 h

Paket L

Gemeinsam werden wir eine komplette Hochzeitsreportage gestalten, die über den gesamten Tag verläuft.

  • Persönliches  Vorgespräch
  • 12 Stunden Reportage
  • ca. 600+ bearbeitete Bilder
  • USB-Stick/ Online- Galerie
  • Fotos vom Getting Ready, Trauung, Gruppenfotos, Brautpaar Shooting, Location & Dekoration, Hochzeitsmenü, Hochzeitstorte & Tanz mit anschließender Party
  • Auf Wunsch erstelle ich Euer persönliches Fotobuch!
Dauer 12 h

Wenn ihr Euch wiederfindet in meinen Bildern, dann sendet mir gern eine Anftage über das Kontaktformular!